top of page

Ausflug der FF Bairisch Kölldorf 2021

Am 25.09. war es endlich wieder soweit. Die Feuerwehr Bairisch Kölldorf konnte seit langem wieder einen Ausflug unternehmen.

Am frühen Morgen wurden die Kameradinnen und Kameraden der FF vom Reisebusunternehmen Genser abgeholt. Ziel war das burgenländische Oberpullendorf, von wo aus eine Draisinentour gestartet wurde. Bis zu Mittag war die Hälfte der Strecke geschafft und die Kameradinnen und Kameraden konnten sich in der Mittagspause für den zweiten Abschnitt stärken. Nach lustigen aber auch anstrengenden drei Stunden auf der Strecke war das Ziel erreicht.

Anschließend ließen die Mitglieder der FF den Ausflug bei einer gemütlichen Jause in Riegersburg beim Buschenschank Bernhart ausklingen.




Der Ausflug wurde nach den Aktuellen Covid19 Regeln abgehalten.


Eure FFBK


Bild: FFBK

Text: FM Uller


Commentaires


bottom of page